Gastgeberin werden!

Du möchtest einen Workshop ausrichten, weißt aber nicht so ganz genau, welche Vorteile dies für Dich hätte...

In erster Linie geht es darum, mit Freunden, Familie und Bekannten eine schöne kreative Zeit zu verbringen. Die allen Beteiligten viel Spaß bereiten wird. Wir werden gemeinsam schöne Projekte gestalten, welche jeder Teilnehmer mit nach Hause nehmen kann. Zudem genießt man als Gastgeber/in ganz besondere Vorteile. Sie erhält gratis den aktuellen Jahreskatalog von mir. Basierend auf ihren Umsätzen erhält sie des Weiteren kostenlose & exklusive Stampin'Up! Produkte, was einen Workshop wirklich lohnenswert macht.

Solltest Du nun darüber nachdenken, Gastgeber/in zu werden, ruf mich doch einfach an oder schick mir eine E-Mail. Ich stehe Dir bei den Vorbereitungen zur Seite und werde Dich u.a. mit den nötigen Unterlagen unterstützen.