Über mich

Hallo liebe/r Leser/in! Ich heiße Melanie Kilian und wohne im schönen Knüllwald in Nordhessen.

Seit Juni 2012 bin ich unabh. Stampin'Up! (Hilfs-) Demonstratorin (Hauptdemo ist mein Mann) und bin super glücklich, nunmehr dieser tollen "Stempelgemeinde" anzugehören.

Nachdem ich jahrelang verschiedene Basteltechniken mehr oder minder erfolglos ausprobiert habe, bin ich vor ca. zwei Jahren durch eine Freundin auf die Firma Stampin'Up! gestoßen. Es hat nicht lang gedauert und es war um mich geschehen. Die Sucht hat mich fest im Griff. Es macht mir unglaublich viel Spaß, mit den Produkten von Stampin'Up! kreativ zu sein und anderen eine kleine Freude damit zu bereiten. Die Produkte sind wunderbar aufeinander abgestimmt und die Qualität ist super. Ich kann gar nicht genug bekommen!

Nach langem Überlegen, ob ich mich trauen soll, habe ich dann beschlossen, dass ich mein Hobby nicht nur privat mit anderen teilen möchte, sondern aktiv bei Stampin'Up! mitmachen möchte und bin total glücklich mit dieser Entscheidung!

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog!