Mittwoch, 2. September 2015

Klingeling er ist da!!!




Der neue Herbst-Winterkatalog! Die meisten werden ihn sicherlich schon in Papierformat vor sich liegen haben. Und jetzt kann endlich daraus bestellt werden. Leider ist es wie jedes Jahr, man muss einige Entscheidungen treffen, da soooo viele schöne Sachen dabei sind... und alles haben geht ja leider nicht ;-).

Wer ihn noch nicht vorliegen hat und schon mal online stöbern will, einfach hier unten aufs Bild klicken:


Und als wäre das nicht schon genug, gibt es natürlich auch wieder die Wochenangebote:


Vergesst auch nicht mal auf der Ausverkaufslist (Clearance Rack) (Klick HIER) vorbeizuschauen, auch hier gibt es ein paar neu eingestellte und reduzierte Produkte.

Ich wünsch Euch was,
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen