Donnerstag, 8. Januar 2015

So viele Möglichkeiten...

...bietet das auf Seite 17 des Frühjahr-Sommer-Katalog abgebildete Stempelset "Perpetual Birthday Calender". Mit unglaublichen 24 Stempeln finde ich den Preis von 28,95 € super. Ich habe mich auf den ersten Blick in dieses Set verliebt. Alle die jetzt keinen Katalog vorliegen haben und sich fragen, wovon ich spreche, hiervon:


Ich will Euch ab heute und in den nächsten Tagen mal zeigen, wie unglaublich vielseitig dieses Set ist. Hier kommt mein erster Kartenschwung dazu, ich habe lediglich noch den Stempel "Alphabet" auf Seite 191 des Hauptkatalogs für die Texte oder vielmehr Wörter verwendet.




Die Kärtchen sind kleine Winzlinge mit einer Größe von 7 x 5 cm. Man kann wirklich für jede Gelegenheit und zu jeder Jahreszeit was hübsches zaubern.

Weitere Inspirationen von mir folgen in den nächsten Tagen.

Lasst es Euch gut gehen!!!

Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen