Dienstag, 13. Januar 2015

Man achte auch auf den gestempelten Hintergrund...

Die Blüte aus dem Gratis Sale-a-Bration Set "So froh" hatte es mir sofort angetan. Ich habe sie hier in Honiggelb gestempelt und den zweiten und dritten Stempel dann vorher auf einer Unterlagen abgestempelt, damit die Farbe schwächer wird. Man kann natürlich auch in drei unterschiedlichen Farben stempeln, auch dass ist sehr schön.Oder man lässt den letzten Stempel weg und stempelt nur die ersten beiden, da ist der Fantasie keine Grenze gesetzt.

Ich hab hier ein Notizbüchlein aufgepeppt und möchte in Anlehnung an meine letzen Beiträge zu dem Stempelset "Perpetual Birthday Calender" hier insbesondere auf den gestempelten Hintergrund hinweisen ;-). Ich habe einfach alle Monate auf einen großen Acrylblock geklebt und wild drauf los gestempelt. Noch ein paar Kleckse drauf und schon hat man wirklich einen tollen Hintergrund.




Einen sonnigen Tag wünscht Euch
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen