Dienstag, 27. Januar 2015

Die Mix Marker...

ich hab mich nach anfänglichem Zögern dran gewagt... anfangs hab ich  mir mit den lieben Stiften ein wenig schwer getan, aber mittlerweile finde ich die wirklich toll. Es bedarf ein wenig Übung und mein Ergebnis kann auch noch besser werden, aber ich bin schon sehr zufrieden. Und dieser hübsche Eisvogel hatte es mir gleich angetan, so dass das tolle Gratis-Set "Ein grosses Glück" ganz oben auf meiner Liste stand ;-)



Wagt Euch doch selbst mal an die Mix Marker, man erzielt wirklich einen tollen Farbverlauf und das schöne ist, egal wie oft man über eine Stelle malt, das Papier löst sich nicht auf. Für alle die es mal testen wollen, auch die Mix-Marker-Sets erhält man während der Sale-a-Bration pro 60,00 € Bestellwert gratis... hurra!

Viele Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen