Mittwoch, 3. Dezember 2014

Weihnachtspost!

Diesen süßen amerikanischen Briefkasten habe ich vor einiger Zeit gebastelt. Inspiriert von einem Messebesuch, wo es eine Stanze hierfür für die BigShot gab, dachte ich, das krieg ich vielleicht auch ohne hin, und das ist dabei rausgekommen:


Ich finde ihn wirklich Zucker und super um kleine Weihnachtsgeschenklis in Szene zu setzen.  Mit der Bigz  Stanze für die BigShot  "Partyfähnchen" habe ich einfach die abgerundete "Klappe" für den Briefkasten ausgestanzt und mich dann einfach mit den weiteren Maßen daran orientiert, Mit der Stanze Sternenkonfetti habe ich mir noch ein paar Sternchen aus dem Glitzerpapier ausgestanzt und auf dem "Fähnchen" verteilt. Endlich konnte ich auch  mal die Dekoschablonen ausprobieren, viel zu lange lagen die schon bei mir rum. Und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert! Für so günstig Geld ein so toller Effekt, sehr empfehlenswert! Der Briefkasten ist in den Farben Chili und Schiefergrau gehalten, tolle Kombi wie ich finde...

Weiterhin eine schöne Weihnachtszeit wünscht Euch
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen