Mittwoch, 10. September 2014

Workshopimpressionen & Wochenangebote


Ach Mädels, was war das am Sonntag wieder für ein schöner Workshop!!! Ich hatte so viel Spaß mit Euch und fand es super spannend, bei der Entstehung Eurer eigenen Kreationen zuzusehen!!! Leider habe ich - wie immer - vergessen, mal ein Foto von Euren Werken zu machen, so dass ich sie leider nicht zeigen kann, was so schade ist, weil sie soooo schön geworden sind. Der Workshop hatte den Titel "Sweet Home", weil wir diesmal ausschließlich Dekorationen für uns selbst gebastelt haben (man muss ja auch mal an sich denken ;-) ). Farblich haben sich alle für Brombeermousse entschieden, die Lieblingsfarbe von so vielen zur Zeit. Gestaltet haben wir einen Bilderrahmen, einen Dekoanhänger, ein Windlicht und ein kleines Blumentöpfchen. So hier nun meine Werke:








Ich danke Euch, für den schönen Nachmittag!!!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch noch kurz die neuen Wochenangebote zeigen:


Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei...

Lasst es Euch gut gehen!!!

Viele, liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen