Freitag, 5. September 2014

Wochenangebote & was kreatives

so, etwas verspätet will ich Euch heute noch kurz die aktuellen Wochenangebote zeigen. Hier sind sie:


Wer also seine Stempelkissen in den passenden Farben günstig auffüllen will, kann jetzt zugreifen.

Zum Wochenende hin will ich Euch auch mal wieder was Kreatives mit auf den Weg geben. Ich habe eine kleine "aber feine" Auswahl an Anhängern/Etiketten gebastelt. Dieser kleine Frickelkram macht mir ja immer einen Heidenspaß!!!










 Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!!!

Viele Grüße
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    ein Anhänger ist schöner als der Andere, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welcher mir am Besten gefällt!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, das ist aber ein lieber Kommentar!!! Ganz, lieben Dank!!!! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen