Donnerstag, 14. August 2014

Die Tafeltechnik...

endlich habe ich es auch mal geschafft, diese auszuprobieren, der Kreidestift lag hier schon mit einer dicken Staubschicht, hüstel...

Mit dem Ergebnis bin ich jedenfalls sehr zufrieden und finde, sie hat ihren ganz eigenen Charme..



Wie das geht, Ihr braucht schwarzen Farbkarton, ein weißes Stempelkissen, den Stampin'Kreidemarker den Embossing Body oder ein Fingerschwämmchen. Dann kanns losgehen, Ihr bearbeitet den Farbkarton dann entweder mit dem Embossing Body, der ja ein Art "Kreidepulver" von sich lässt, wenn man über den Farbkarton wischt, oder ihr nehmt ein Fingerschwämmchen und wischt mit weißer Stempelfarbe vorsichtig drüber. Ich habe dann mit weißer Stempelfarbe das "Willkommen" aufgestempelt, hübsch ist es natürlich auch, wenn man es handschriftlich aufbringt, aber dafür muss man auch eine ansehnliche Handschrift haben.. die mir nicht gegeben ist ;-). Um aber das ganze nicht zu perfekt erscheinen zu lassen, habe ich dann einfach das Negativ eines ausgestanzten Schmetterlings aufgelegt und dann mit dem Kreidemarker darüber gemalt. Mir gefällt das richtig gut. Probierts doch einfach selbst mal aus, es macht wirklich Spaß!!!

Solltet Ihr hierfür noch Materialien benötigen, oder Euch doch noch eines der reduzierten Produktpakete für die BigShot sichern wollen oder gar eine BigShot (+Gratis Produktpaket) haben wollen könnt Ihr Euch gerne melden, am Freitag, den 29.08.2014 biete ich noch eine Sammelbestellung an.

Lasst es Euch gut gehen!!!

Liebe Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen