Mittwoch, 9. April 2014

April Angebote der Woche



Ab heute und nunmehr jeden Mittwoch im April gibt es spezielle Angebote für Euch, d.h., einige Produkte gibt es für genau eine Woche zum reduzierten Preis. In dieser Woche lohnt es sich für alle die eine BigShot haben oder gerne haben wollen. Seht selbst:




  • Die Angebote der Woche erscheinen bis zum 23. April an jedem Mittwoch 
  • Die Angebote sind eine Überraschung  und werden erst am Mittwoch um 0.01 Uhr bekannt gegeben. Sie können sich jede Woche auf 6–12 neue Angebote freuen, darunter auch digitale Inhalte zum Herunterladen. 

Solltet Ihr also eines dieser Produkte haben wollen, könnt Ihr gerne Eure Bestellung bei mir aufgeben. Der Versand erfolgt dann für 5,95 € Versandkosten direkt von Stampin'UP! zu Euch nach Hause! Oder Ihr bestellt bei der Sammelbestellung am kommenden Montag, 14.04. (bis 14:00 Uhr) mit, dann übernehme ich den Versand zu mir und Ihr könnt Euch die Produkte dann bei mir abholen. Aber denkt dran, diese Angebote gelten nur bis kommenden Dienstag (15.04.).

Ich werde Euch natürlich jede Woche über die Angebote informieren!

Ich wünsche Euch was!

Viele Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen