Freitag, 28. Februar 2014

Ein "Komplettset" zum Kartenbasteln





Dieses wunderschöne Kartenset ist ab sofort erhältlich. Ihr könnt hiermit 20 wunderschöne Karten gestalten, ich finde die Farbkombi einfach traumhaft. Es ist sowohl für "Profis" als auch für Einsteiger geeignet, man könnte es sogar mit auf Reisen nehmen, weil es wirklich alles enthält, was man braucht. Der Inhalt besteht aus:

Farbkarton für 20 Karten
Transparenter Stempelblock
Stampin Dimensionals
Kordel & Clips
Ein Ministempelkissen in Anthrazitgrau
20 Umschlägen
ein dreiteiliges Stempelset
Selbstklebende vorgeschnittene Zierelemente
& eine Anleitung

Und diese tollen Werke kann man damit gestalten:



Ist doch der Wahnsinn, es ist wirklich alles drin was man braucht. Auch zum Verschenken ist es sehr schön!Und wer kennt das nicht, man braucht auf die Schnelle mal ne Karte (kaufen kommt aber gar nicht in die Tüte).... und hier ist die Lösung des "Problems". Und das für nur 24,95 €. Das ist doch ein Hammerpreis, bei dem Inhalt!!! Schaut Euch das Set einfach an, meine nächste Sammelbestellung findet am 14.03.2014 statt, wenn Ihr eins haben wollt, meldet Euch einfach bei mir. Die Bestellnummer lautet: 136577

Hier gehts ab zum Flyer:


Ich wünsche Euch was!!!

Bis bald
Eure Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen