Dienstag, 17. Dezember 2013

Teekarte

leider gibt es die Ornamentstanze ja nicht mehr im Katalog, aber dennoch will ich Euch kurz zeigen, was man schönes mit ihr machen kann. Die Grundidee zu dieser süßen Teekanne habe ich irgendwo & irgendwann im Netz gesehen. Ich habe die Teekanne dann nach meinen Vorstellung & natürlich der Weihnachtszeit entsprechend gestaltet.




Ich wünsche Euch eine schöne letzte Vorweihnachtszeitwoche...

Viele Grüße
Eure Melanie

Materialien: Alle SU!

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh, ich hab schon lange keinen Kommentar geschrieben.
    Das ist ja wirklich eine wunderschöne Karte. Die Idee finde ich super. Die Teekanne ist so lieb.
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fühl ich mich aber geehrt! Danke für Deinen Kommentar!!!
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen