Sonntag, 10. November 2013

Weihnachtsmarktbasteleien

Endlich mal wieder was Kreatives will ich Euch mal wieder bieten. Ich weiß, es ist still hier auf meinem Blog geworden. Ihr kennt das ja sicherlich, dass der Tag irgendwie vieeellll zu wenig Stunden hat. Ich bin aber kreativ absolut nicht untätig, ganz im Gegenteil. Stecke gerade mitten in den Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt im Haus des Gastes in Ronshausen. Dieser findet am 01.12.2013 von 14:00 bis 19:00 Uhr statt. Kommt doch einfach mal vorbei, und schaut, was die fleißigen Kreativen alles zu bieten haben, insbesondere mir. Ich würde mich freuen, Euch dort zu sehen!!!

Unter vielen anderen Projekten könnt Ihr dann diese schönen Weihnachtskarten bei mir erwerben und wer bis dahin nicht warten will, im kreativen Mietregal in Homberg sind sie jetzt schon zu haben!






Ich hoffe, ich werde es schaffen, Euch in nächster Zeit noch mehr meiner vorbereiteten Werke zu zeigen.

Ich wünsche Euch was!!!

Bis bald Eure Melanie

Materialien:Alle SU!

Kommentare: