Montag, 25. November 2013

Ein Licht in der dunklen Jahreszeit...

dieses schöne Windlicht habe ich vor einiger Zeit auf einem meiner Bastelworkshops mit ein paar ganz lieben Mädels gebastelt. Ich habe es leider nicht geschafft, es im Dunkeln zu fotografieren, vielleicht schaffe ich es noch dies nachzuholen. Es sieht jedenfalls ganz entzückend aus, wenn es leuchtet. Genau das Richtige im Winter, um ein Stück Gemütlichkeit einkehren zu lassen.


PS: Heute habe ich meine Fenster bestempelt, das sieht so schön aus, ich werde Euch bald mal ein paar Fotos davon zeigen!

Viele Grüße
Eure Melanie

Materialien: Alle Stampin'Up!

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    Dein Windlicht schaut toll aus! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Windlicht ist ja ein Gedicht geworden und auf die
    gestempelten Fenster bin ich schon gespannt. Womit
    hast Du auf die Fenster gestempelt?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra & Doris,
    danke für Eure Kommentare!!! Habe mich sehr gefreut!
    Und Doris, habe jetzt einen Post über meine Fenster gemacht, in dem ich Deine Frage auch beantwortet habe.
    Viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen