Donnerstag, 5. September 2013

Zwei Babykarten

Karten zur Geburt kann man ja das ganze Jahr über gebrauchen, denn Babys kommen ja zum Glück ganzjährig zur Welt ;-). Ich habe gleich mal zwei gemacht, einmal in Petrol für einen kleinen Jungen und in Waldhimbeere für ein kleines Mädchen. Für jeden also was dabei. Ich bin ja heilfroh, dass ich mir den Stempel "Distressed Dots" aus dem alten Katalog noch gesichert habe. Um diesen noch ein bißchen aufzupeppen, hatte ich die Idee, einzelne Punkte mit dem Marker anzumalen. Ich finde, dass ist noch ein kleines zusätzliches Highlight auf der Karte...





Bis bald, Eure Melanie

Materialien: Alle SU!
Farbkarton: Petrol, Apfelgrün, Flüsterweiß, Sahara-Sand, Waldhimbeere, Mango

Stempelsets: Einzigartig, Distressed Dots, gemusterte Grüße
Stanzen: Itty Bitty, nostalgische Etiketten, Wellenrand, Eulenstanze

Sonstiges: Strasssteine, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen