Sonntag, 8. September 2013

Weiter gehts mit zwei Hochzeitskarten...

Heute will ich Euch zwei verspielte Hochzeitskarten zeigen in zwei verschiedenen Farbkombinationen. Einmal (wie könnte es anders sein ;-)) in Wildleder, Mango & Flüsterweiß und die andere ist in Flüsterweiß, Waldhimbeere & Sahara-Sand. Ich glaube ich habe auf den Karten fast alle Herzen verwendet, die mir so in die "Quere" kamen, aber auf einer Hochzeitskarte kann man sich mit Herzen ja auch durchaus mal austoben...




Ich wünsch Euch morgen einen schönen Start in die Woche!

Eure Melanie

Materialien: Alle SU!
Farbkarton: Flüsterweiß,Wildleder, Mango, Waldhimbeere,Sahara-Sand
Stempelsets: Fürs Baby, Einzigartig, Tiny Tags, Hearts a Flutter
Sonstiges: Schmuckanhänger-Stanze, Blütenband, Leinenfaden, Chrystal Effects, Glitzerpapier in Silber & Champagner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen