Dienstag, 10. September 2013

Vielen Dank...

... will ich mit dieser Karte all meinen lieben Lesern sagen!!!! Danke!!! Ich freue mich immer wie ein "Schneekönig", wenn ich einen Kommentar bekomme, genauso freue ich mich über jeden Seitenaufruf der stillen Leser und bin immer wieder begeistert,welche Teile der Welt sich auf meinen Blog klicken. Ich habe mich die Tage super doll gefreut, dass ich die 10.000 Seitenaufrufe geknackt habe, damit habe ich vor einem guten Jahr, als ich mit dem Bloggen begonnen habe nicht gerechnet! Freu, quietsch, hüpf! Einfach nur toll! DAAAANNKE Euch allen!


Bis bald...

Eure Melanie

Materialien: Alle SU!
Farbkarton: Vanille Pur, Sahara-Sand, Pflaumenblau
Stempelsets: Einzigartig, Kindness Matters,  Kreative Elemente

Stanzen: Itty Bitty, nostalgische Etiketten
Sonstiges: Perlenschmuck, Gelstift, Häkelbordüre


Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    Deine Karte ist klasse geworden, auch die beiden Hochzeitskarten vom letzten Post sind wunderschön! Ich mag Deinen Stil sehr, mach weiter so!
    Von Deinen 10000 Klicks sind ettliche von mir :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, das ist super nett von Dir! Genau ein Kommentar wie dieses ist es, warum es sooo viel Spaß macht zu bloggen!!!
      Danke!!!
      Viele liebe Grüße Melanie

      Löschen