Dienstag, 24. September 2013

Kurz zum neuen Online-Shop...



Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nach einer kurzen Pause zurück. Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es nunmehr auch einen Online-Shop. Über diesen Online-Shop kann man seit heute reduzierte, "ausgemusterte" Produkte beziehen, die zum Teil bis zu 80 Prozent reduziert sind, aber - wie immer -nur solange der Vorrat reicht. Vorbei schauen lohnt sich. Der Shop ist komplett in englisch gehalten, wenn Ihr hier klickt, kommt Ihr direkt zu den reduzierten Produkten, der sog. "Clearance Rack". Hierfür benötigt Ihr eine Kreditkarte und gute Englischkenntnisse. Ihr könnt dann dort mich als Euren Demonstrator angeben, bestellt aber direkt bei Stampin'Up!, bekommt die Ware also direkt von dort zugesandt, d.h. dass Ihr natürlich auch die Versandkosten in Höhe von 5,95 € tragen müsst.

Aaaaber, es besteht auch die Möglichkeit, dass Ihr mir einfache eine Nachricht schickt oder mich anruft und die Produkte wie bisher auch direkt über mich bezieht. Nicht jeder hat eine Kreditkarte und außerdem könnt Ihr somit bei den monatlichen Sammelbestellungen mitmachen und die Versandkosten sparen. Und nicht zu vergessen, dass, wenn Ihr direkt über mich bestellt, Ihr natürlich auch weiterhin ein kleines Dankeschön von mir zur Bestellung bekommt.

Also, solltet Ihr zugreifen wollen, meldet Euch doch einfach bei mir!!!

Viele, liebe Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen