Samstag, 3. August 2013

Zum Schulanfang

Bald ist es ja wieder soweit und die "Kleinen" werden eingeschult. Und da dachte ich mir, was würde da besser passen, als ein kleiner süßer Mini-Schulranzen. Habe ihn gleich in verschiedenen Farben gebastelt. Befüllen kann man ihn gut mit ein paar winzig kleinen Süßigkeiten oder auch für die Mädels mit ein bißchen Schmuck oder z.B. der ersten Armbanduhr usw. Sogar in die kleinen Seitentaschen oder Fronttasche kann man noch was ganz Kleines reinpacken. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt...





Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
Bis bald
Eure Melanie

Verwendete Materialien: Alle SU
Farbkarton: Savanne, Sahara-Sand, Wildleder, gemustertes DSP, Flüßterweiß,
Stempelset: Kleine Wünsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen