Freitag, 16. August 2013

Album

Hallo Ihr Lieben,

heute will ich Euch mal wieder ein Album zeigen. Hab ich vor langer Zeit mal irgendwo im Netz gesehen, weiß nur leider nicht mehr wo. Ich habe es ein bißl in der Größe abgewandelt und noch ein bißchen was hinzugefügt und verändert. Es hat Platz für 5 Fotos im Format 9,5 x 9,5 cm. Habe mich mal wieder für die Farbkombi Wildleder und Mango entschieden, weil ich die ja soooo liiieebe!   Finde es super für Hochzeitsfotos geeignet. In den Umschlag in der Mitte, kann man ein schönes und wichtiges Erinnerungsstück stecken & es gibt verschiedene Möglichkeiten noch kleine Anmerkungen in das Album zu schreiben. Ansonsten denke ich, lass ich die Bilder mal für sich sprechen, sind ja einige... ;-)












Ich hoffe, es gefällt Euch! Ich wünsche Euch einen super sonnigen Start in Wochenende!

Bis bald & liebe Grüße
Melanie

Materialien:Alle SU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen