Mittwoch, 7. August 2013

Gute Besserung

Hallo Ihr Lieben,

was würde denn besser passen, als ein Arztköfferchen, um anderen Gute Besserung zu wünschen. Ich habe zwei Varianten gebastelt, einmal eine witzige Variante, mit der Mumie drauf. Ich fand die irgendwie ganz passend, so mit "Ganzkörperverband" ;-).



Die zweite Variante ist etwas neutraler gehalten mit dem Spruch "Komm bald wieder auf die Beine" und dem süßen "Trostpflaster".


Befüllen kann man sie mit z.B. Tee, Pflastern, Hustenbonbons, nen Tütchen Erkältungsbad usw. Da sind der Phantasie mal wieder keine Grenzen gesetzt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Eure Melanie

Materialien: Alle SU!

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    die Köfferchen sehen ja klasse aus, hast Du
    mal eine Anleitung für uns.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      Anleitung ist jetzt da! Danke für Deinen Kommentar!
      LG Melanie

      Löschen
  2. Hallo,
    deine letzten gezeigten Sachen (Schulranzen, Karte mit Schültüte und der Koffer) einfach genial. Das sieht alles so Klasse aus. Auch die Farben gefallen mir ganz ganz gut.
    Wow, solche tolle Sachen würde ich gerne nachmachen. Gibts eine Anleitung oder vielleicht sogar ein Materialkit mit Anleitung?

    Danke für Antwort und einen schönen Abend
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      ganz lieben Dank für Deinen tollen Kommentar! Ich habe jetzt für das Arztköfferchen eine Anleitung reingestellt, Materialkits biete ich bisher noch nicht an, werde aber mal darüber nachdenken! Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich einfach bei mir!!!
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag
      LG Melanie

      Löschen