Samstag, 24. August 2013

Ein "Hochzeitsalbum-Workshop"...

...hat heute Nachmittag bei mir stattgefunden. In einer tollen Bastelrunde haben wir dieses schöne Album gebastelt. (in einem anderen Design habe ich es Euch schon vor ein paar Tagen hier(Klick) gezeigt). Ein gutes Beispiel, wie unterschiedlich so ein Album mit verschiedenen Designerpapieren wirken kann. 

Es wurde heiß geprägt, die Big Shot wurde zum Glühen gebracht, gestanzt, gestempelt & nebenbei blieb auch noch Zeit zum Austausch & einfach nur mal quatschen. Es hat richtig viel Spaß gemacht, die Ergebnisse waren alle schön und die fleißigen Bastelerinnen konnten zufrieden nach Hause fahren. Ich freue mich auch schon auf den nächsten Workshop!







Wenn Ihr auch an einem Workshop bei mir teilnehmen möchtet, dann meldet Euch doch einfach bei mir und teilt mir Eure e-Mail mit, damit ich Euch zum nächsten Termin eine Einladung schicken kann!

Viele Grüße Eure Melanie

Materialien: Alle SU!

Kommentare:

  1. wunder..wunderschön...gefällt mir supi!

    LG Anca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anca, schön von Dir zu hören! Danke für Deinen Kommentar, vielleicht sieht man sich ja auch bald wieder... Ich dann mal wieder als "Servicemaus 1" ;-)!
      Bis dahin! LG Melanie

      Löschen