Montag, 5. August 2013

Die passende Karte zum Schulanfang

die kleinen süßen Schulranzen habe ich Euch ja bereits gezeigt. Heute will Euch noch eine Karte zum Schulanfang zeigen. Und wie könnte es anders sein, es ist eine Kullerkarte. Das musste sein, weil die bei Kindern einfach super gut ankommt und sie richtig Spaß daran haben, sie kullern zu lassen.

Hier musste die Eulenstanze mal wieder her, die dann als kleines Highlight eine winzig kleine Schultüte im Flügel hält. Ich habe die Karte gleich in drei verschiedenen Farbvarianten gemacht, damit auch für jeden die richtige dabei ist. 



Eure Melanie

Materialien: Alle SU
Farbkarton: Wildleder, Espresso, Rosenrot, Flüsterweiß, Sahara-Sand
Stanzen: Kreise, Eulenstanze, Wortfenster, Wellenkante
Stempelsets: Distressed Dots, Kleine Wünsche

Kommentare: