Donnerstag, 29. August 2013

Der Herbst-Winter-Katalog + ein tolles Angebot



Endlich ist er da, der neue Herbst-Winterkatalog 2103. Ich sage Euch, es sind wieder soooo viele schöne Sachen drin. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst haben will.

Bevor Ihr jetzt aber anfangt darin zu Stöbern und nicht mehr ansprechbar seid ;-), will ich Euch noch über das diesmonatige Angebot informieren, mit welchem Ihr ein paar Euros sparen könnt.



Vom 29.08. bis 30.09.2013 erhaltet Ihr auf das nachfolgende Produktpaket 15% Preisnachlass.


Für weitere Details klickt einfach auf den nachfolgenden Flyer:


So und jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen! Tada, hier er:

Klick einfach aufs Bild um zum PDF zu kommen!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern, und wer ganz schnell was haben will, einfach bei mir melden, am 02.09.2013 findet meine nächste Sammelbestellung statt.

Viele Grüße Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen