Dienstag, 13. August 2013

Anleitung Arztköfferchen

Hallo Ihr Lieben,

einige hatten nach einer Anleitung für das Artzköfferchen gefragt. Ich habe mich jetzt mal drangesetzt und eine geschrieben. Ich will aber dazu sagen, dass ich die Grundidee irgendwann mal im Netz gesehen habe. Gewerkelt habe ich sie aber nach eigener Vorlage. Ich hoffe, die Anleitung ist einigermaßen verständlich. Ist irgendwie gar nicht so einfach. Beim nächsten Mal muss ich mal beim Werkeln Fotos machen, dass ist dann wahrscheinlich einfacher. Aber ich hoffe, Ihr kommt klar, wenn nicht, einfach fragen!






Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim nachwerkeln!!!

Viele liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Hej liebe Melanie.
    Ich bin gerade über den Blog Zug auf deinen Blog gestoßen und wollte dir mein Lob aussprechen. Einen interessanten Blog voll mit kreativen Ideen hast du hier :) Werde ab heute öfters vorbeikommen und freue mich auch auf einen eventuellen Besuch von dir.

    Liebe Grüße und weiter so :-)
    Ann-Cathrin
    von www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    richtig super Deine Anleitung, werde sie auf jeden Fall einmal ausprobieren.
    Toller Blog. Ich stöbere noch ein bisschen.
    Falls Du Lust und Zeit hast kannst Du gern mal bei mir vorbei kommen:
    www.blumis-kreativ.de

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birthe & Ann-Cathrin,

      danke für Eure netten Kommentare!

      Bei Dir Ann-Cathrin habe ich schon rumgestöbert und Dir auch einen Kommentar auf Deinem wirklich super schönen Blog hinterlassen.

      Bei Dir Birthe werde ich die Tage auch noch vorbeischauen, bin schon total gespannt!

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
      Melanie

      Löschen