Sonntag, 28. Juli 2013

Hüstel, hüstel...

so, jetzt will ich meinen Blog mal entstauben. Ist ja in letzter Zeit so ruhig hier geworden, dass die Staubschicht etwas dicker ist. Ich dachte mir, dass man dem am Besten mit einer schönen sommerlichen Karte entgegenwirken kann...

Heute gibt es mal wieder eine Kullerkarte, aber diesmal mit einem besonderen Highlight, nämlich einem mehrfach embossten Element, welches sich auch abgestempelt auf der Karte wieder findet. Die "Kullerblume" ist in Zinn mehrfach embosst und in das heiße Pulver gestempelt. Die "Hintergrundblumen" habe ich mit den Mischstiften coloriert. Und ich fand, hier ist der Spruch "Weil Du so dufte bist..." einfach super passend.




Viele liebe Grüße
Eure Melanie

Materialien: Alle SU
Farbkarton: Flüsterweiß, Mango
Stempelset: Best of Flowers
Stanzen: Kreisstanzen, Wellenkreis, Wortfenster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen