Dienstag, 2. Juli 2013

Hip, Hip Hurra der neue Katalog ist endlich da!!!

Und das ist er...

Klicke aufs Bild und Du wirst automatisch
auf meine Katalogseite weitergeleitet


Was für ein schöner Tag!!! Endlich kannst Du in den brandneuen Jahreskatalog reinschauen und Dich von all den wunderschönen neuen Stempelsets überzeugen. Ich bin wieder total begeistert und meine Liste der Haben-Wollen-Sachen ist wieder seeehhhr lang. Aber wir haben ja auch ein ganzes Jahr Zeit, die tollen Produkte zu erbeuten ;-).

Ich hoffe, Ihr seit genauso begeistert wie ich!

Und heute gibt es noch zwei Neuigkeiten. Zum einen gibt es ab heute das neue Best of Stempelset Butterflies zu kaufen. Ich liebe Schmetterlinge und deshalb ist das genau mein Set, aber seht selbst:


Für nur 17,95€ könnt Ihr dieses Set bei mir unter der Artikelnummer 133345 bestellen. Hach wie schön passend für den endlich kommenden Sommer!!!

Und die weitere Neuigkeit:



Vom 02. Juli bis 31. Juli gibt es auf drei ausgewählte Grußstempelsets 25 % Rabatt. Das lohnt sich!!! Es handelt sich um folgende Sets:




Und wenn Ihr auf das folgende Prospekt klickt, könnt Ihr Euch die Rabatte ansehen.


So Ihr Lieben, dann genießt erstmal die vielen tollen Neuigkeiten und für die ganz schnellen unter Euch, heute werde ich eine Sammelbestellung aufgeben. Wer noch kurzfristig mitbestellen möchte, kann sich gerne bei mir melden!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!!!
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen