Freitag, 5. Juli 2013

Eine Kullerkarte zur Taufe

war gewünscht und so konnte ich endlich mal die peppigen Deckel ausprobieren, die tatsächlich noch völlig unbeachtet in meinem Bastelreich vor sich hin vegetierten. Und ich bin wirklich begeistert, denn ich finde er gibt der Karte noch das gewisse etwas...


Bei der Karte habe ich mich für eine meiner derzeitigen Lieblingskombies entschieden, Wildleder, Mango und Flüsterweiß. Ein paar Itty Bitty Blüten dürfen natürlich auch nicht fehlen und schon gar nicht ein bißl Bling, Bling. Ich hoffe, die Empfänger haben sich gefreut...


Verwendete Materialien: Alle SU
Farbkarton Wildleder, Mango, Flüsterweiß
Stempelset: Zum besonderen Tag
Stanzen: Itty Bitty, zarter Zweig, Wellenkreis, Wortfenster, Kreis
Sonstiges: Strasssteine, Prägefolder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen