Sonntag, 16. Juni 2013

Workshop-Projekte

Gestern hat bei mir zu Hause der Workshop "Querbeet" stattgefunden. Im Vordergrund stand während des Bastelns der schönen Projekten verschiedene Techniken & Tricks kennenzulernern. Immer wieder tauchte z.B. der Wellenkreis auf und so lernten die Teilnehmerinnen, wie vielseitig eine einzelne Stanze sein kann. Ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht und sie konnten mit einigen neuen inspirationen und ganz vielen Infos den Heimweg antreten. Ich hatte jedenfalls viel Freude, es war eine wirklich schöne Runde!!!

Hier unsere Projekte

Eine kleine Exploding-Box, hier kam das erste Mal der Wellenkreis zum Einsatz in Form der schönen mangofarbenen Blume:



Ein Lesezeichen aus den Framelits nostalgische Etiketten (und wieder kam der Wellenkreis zum Einsatz):



Ein Kärtchen mit der - ich nenn sie mal - "Mehrfach-Embossing-Technik":





Das kleine Big-Shot-Handtäschchen (und hier kam der Wellenkreis gleich zweimal zum Einsatz, zum einen für den Wellenrand am Deckel zum anderen für die große schöne Blume aus Packpapier):



Und zu guter Letzt eine Karte in der sog. Negativ-Technik...



Es war wirklich ein schöner geselliger Nachmittag und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag bis bald...

Eure Melanie


Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    alle Achtung, da seid ihr super fleißig gewesen !!! Du hattest aber auch ganz, ganz tolle Projekte !!! *Hut ab*
    Lass dir liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Petra, die Mädels waren aber auch super fleißig & haben sich ganz viel Mühe gegeben, und selbst die "Anfängerinnen" haben es ganz toll hinbekommen. War ein riesen Spaß!!!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Restsonntag und sende liebe Grüße zurück...
      Bis bald... Melanie

      Löschen