Sonntag, 23. Juni 2013

Eine Hochzeitskarte mit ein bißchen Farbe...

Hallo an alle lieben Blogleser,

ich weiß, dass ich Euch zur Zeit in bißchen auf dem Trockenen sitzen lasse, aber irgendwie reichen 24 Stunden einfach nicht aus, für alles was an einem Tag so ansteht. Kennt Ihr das auch? Nichtsdestotrotz habe ich mir für heute vorgenommen, meinen Blog endlich mal wieder zu "befüllen". Und das mache ich jetzt: 

Heute mit einer Auftragsarbeit. Gewünscht war eine Hochzeitskarte mit ein bißchen Farbe und da ein Geldgeschenk übergeben werden sollte, habe ich gleich noch einen kleinen Umschlag mit eingearbeitet... 




Ich habe ein paar Herzen in verschiedenen Farben aufeinandergeklebt, um ein bißchen mehr Pepp reinzubringen, die Karte aber farblich auch nicht zu sehr zu überladen, denn edel sollte eine Hochzeitskarte ja immer noch aussehen. Ein paar Spritzer verteilt, Perlen, den zarten Zweig in Sahara-Sand und in transparent und zum Schluss noch ein paar kleine Herzen dezent embosst, Leinenfaden und meinen Lieblingsspruch... und fertig war die Karte . Hoffe Euch und vorallem dem Hochzeitspaar gefällt sie!

Ein kleiner Hinweis noch: Am 02.07.2013 findet die nächste Sammelbestellung statt, ab diesem Tag kann endlich aus dem brandneuen Katalog bestellt werden, Juchhu!!! Wenn Ihr also auch schnellstmöglich ein paar der wunderhübschen neuen Sachen haben wollt, meldet Euch einfach bei mir...

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die kommende Woche!!!

Eure Melanie


1 Kommentar:

  1. Hallo Mel,
    Wow, eine wunderschöne Karte. Die Herzen in verschiedenen Farben übereinander zu kleben ist klasse. Und der Umschlag, super eingearbeitet.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen