Mittwoch, 22. Mai 2013

Wimpelkette

Heute will ich Euch meine Wimpelkette zeigen, die mein kreatives Mietregal schmückt. Hatte Euch ja im letzten Post schon angekündigt, dass ich zur Zeit son klein bißl auf dem Wimpelkettentrip bin. Nennen wir die Woche also Mels Wimpelketten-Week... ;-)




Viele Grüße
Eure Melanie

Verwendete Materialien:
Farbkarton: Wildleder, Senflgelb, Vanille Pur
DSP: gemustertes Designerpapier Neutralfarben (Granit), Glitzerpapier, Pergamentpapier
Stanzen: Verschiedenen Kreisstanzen, Itty Bitty, eleganter Schmetterling, Herz an Herz, Eulenstanze, Framelits Nostalgische Etiketten

Stempelsets: Papíllion Potpourri, Elements of Style, Lovely Letters Alphabet, En Francais
Sonstiges: Perlenschmuck, Häkelbordüre, Smooch Spritz Gold

Kommentare:

  1. Hallo Melanie

    die Wimpel sind toll, mal eine ganz andere Form.
    WO gibt es denn das Mietregal? Sowas würde mich auch Interessieren.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar, ich verkaufe meine Sachen in Homberg Efze im Mietregal. Diese Geschäftsidee ist aber mittlerweile recht weit verbreitet. Vielleicht schaust Du mal im Internet nach. In größeren Städten gibt es das auch schon sehr häufig.
      LG Melanie

      Löschen
  2. Hallo Melanie,
    wow, die Wimpelkette ist ja toll. Vor allem die Farbwahl und Form gefällt mir gut.
    Auch deine letzten Karten (Wimpelkarte und Schüttelfensterkarten) sind der Hammer. Wirklich voll schön.

    Bei der Wimpelkarte ist die Schnurr genäht oder aufgemalt?

    Alles Liebe,
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      lieben Dank! Bei der Wimpelkarte habe ich drüber genäht. Habs endlich mal geschafft, meine Nähmaschine richtig einzustellen und deshalb kommt sie jetzt des Öfteren zum Einsatz ;-)
      Viele liebe Grüße
      Melanie

      Löschen