Montag, 6. Mai 2013

Willkommen "Kleiner Schatz"

Kullerkarten sind einfach wunderbar für Kinder & natürlich auch für Babykarten. Hab die Karten mal in den ganz typischen Farben gehalten Rosa und Blau. Ein klein bißchen genäht habe ich auch wieder. Und den schönen Spruch aus dem Stempelset "Fürs Baby" finde ich einfach total schön...


Ich wünsche Euch noch eine schöne sonnige Woche!

Eure Melanie

Materialien: 
Farbkarton: Vanille-Pur, Savanne, Rosenrot, Petrol, gemustertes Designerpapier Pastellfarben
Stanzen: Kreisstanzen, Wortfenster, Wellenkante
Stempelset: Fürs Baby, Ein Gruß für alle Fälle, 
Sonstiges: Color Spritzer, Stampin´Write Marker, Wassertankpinsel, Watercolor Wonder Crayons

1 Kommentar:

  1. Deine Babykarten sind toll geworden, so schöne kleine Details, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen