Freitag, 24. Mai 2013

Und weiter gehts...

ist zwar nicht ganz ne Wimpelkette, sondern eher ne Wäscheleine, aber passt trotzdem in meine "Wimpelketten-Week"- ;-) Sind die Kleidchen nicht super süß!?


Wieder ein Beispiel wie vielseitig Stanzen sein können, das Kleidchen ist nämlich mit der  Eulenstanze gestanzt. Habe diese tolle Idee in Form von kleinen Latzhöschen vor ewigen Zeit mal im Netz gesehen (weiß nur leider nicht mehr wo) und gleich wieder vergessen. Erst nachdem ich einen Auftrag für Babykarten bekommen habe, fiel es mir wieder ein. Finde es einfach nur Zucker!!! Hoffe Euch gefällt es auch!

Ab dem nächsten Post wird es auch mal wieder etwas anderes zu sehen geben, versprochen!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass einige wenigstens ein bißchen Sonne abkriegen!

Viele, liebe Grüße
Eure Melanie

Verwendete Materialien: Alle SU
Farbkarton: Rosenrot, Flüsterweiß, Osterglocke, Glitzerpapier

Stempelsets: Fürs Baby, Famose Fähnchen
Stanzen: Herz an Herz, Eulenstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen