Freitag, 17. Mai 2013

Schüttelfensterkarten...

ich werde Euch in nächster Zeit meine Werke vorstellen, die ich - wie schon im letzten Post erwähnt,-  nunmehr im kreativen Mietregal zum Kauf anbiete. Heute zeige ich Euch meine Schüttelfensterkarten. Bitte entschuldigt, dass die meisten Sachen beim Fotografieren schon verpackt waren, hatte es vorher einfach nicht geschafft.



So eine Karte hatte ich vor längerem auch schon einmal gebastelt und fand sie so gelungen, dass ich sie jetzt noch in vier verschiedenen Varianten gewerkelt habe.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Eure Melanie

Verwendete Materialien: Alle SU
Farbkarton: Wildleder, Savanne, Blauregen, Safrangelb, Petrol,Flüsterweiß
Stempelset: Kleine Wünsche, Hearts a Flutter, Tiny Tags
Sonstiges: Schüttelfensterrahmen, Framletis Hearts a Flutter, Kreisstanze, Vintage-Elemente, Stampin Glitter Glas Glitzer, Color Spritzer

1 Kommentar:

  1. Hallo Mel,
    wunderschöne Schüttelfenster Karten sind das. Wirklich nachahmenswert.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen