Montag, 13. Mai 2013

"Mein kreatives Mietregal"...

Endlich habe ich es geschafft, wochenlange Vorbereitungen sind abgeschlossen und ich bin stolze Besitzer eines Regalbrettes in Homberg. Der kleine schnuckelige Laden nennt sich "Mein kreatives Mietregal". Ein Besuch lohnt sich! So viele schöne selbstgemachte Sachen werden dort verkauft und nunmehr auch meine. Chaka! Bin schon ein klein wenig stolz und hoffe, dass meine mit viel Liebe gewerkelten Produkte gut ankommen. Wer von Euch in der Nähe wohnt sollte mal einen Blick hineinwerfen!!!





Hab mir viel Mühe gegeben, damit mein Regalbrett ansprechend aussieht und ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass ich den Geschmack der Kunden getroffen habe!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!

Bis bald und viele Grüße
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    sehr geschmackvoll dein Regalbrett. Drück Dir ganz fest die Daumen. Hatte letztens im Fernseh von dieser tollen Geschäftsidee gehört. Regalbrett zu vermieten. Ich habe auch sofort an unsere gewerkelten Sachen gedacht. Aber leider wüßte ich nicht, so es so einen Laden hier in der Umgebung gibt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Finde diese Idee auch einfach genial und habe gestern tatsächlich auch schon ein paar Sachen verkauft! Also Danke fürs Daumen drücken! Bin gespannt wie es weiter geht!
      LG Melanie

      Löschen
  2. Ganz klasse dein Regalbrett! Du hast mich dazu gebracht, nach sowas in meiner Nähe zu suchen, aber da muss ich mindestens 1 Std. fahren *schnüff* Viel Glück! :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Zu diesen Miet-Regalen habe ich auch schon mal einen Fernsehbericht gesehen, geniale Idee! Du zeigst auf Deinem Blog immer sooo schöne Sachen, ich glaube Dein Regalbrett ist ratzfatz leergekauft.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diese super lieben Kommentare!!!

      GlG Melanie

      Löschen
  4. Dein Regal sieht sehr schön aus , gefällt mir supergut !!!

    Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen