Montag, 27. Mai 2013

Ich sage nur Best of...

Naaa, kommt Euch das Stempelmotiv irgendwie bekannt vor??? Gabs da nicht mal ein Stempelset, mit einer schönen großen Hortensie? Es hieß "Weil Du mir wichtig bist". Wenn ich Euch aber sage, dass diese Karte nur 7x7cm groß bzw. klein ist, werden sich sicherlich einige wundern. Denn die Hortensie aus dem besagten Set war doch ein bißl größer...


Ich sage nur so viel: Stampin'Up! wird dieses Jahr (anlässlich des 25-jährigen Bestehens) einige Best of Sets auf den Markt bringen. Und mein heutiges Kärtchen ist eine klitzekleine Vorschau auf eines dieser Sets. Laßt Euch überraschen. Ich persönlich finde diese Hortensie jedenfalls wunderschön!!!

Liebe Grüße
Eure Melanie

Verwendete Materialien: Alle SU
Farbkarton: Pflaumenblau, Flüsterweiß
Stempelsets: Kleine Wünsche, Best of...
Sonstiges: Stanze Itty Bitty, Perlenschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen