Samstag, 11. Mai 2013

Alles Liebe...

sende ich mit diesem Kärtchen all meinen tollen Lesern, Kommentatoren und denen die einfach nur still vorbeischauen!!! Und das obwohl es hier in letzter Zeit ja ein bißl ruhiger geworden ist. Ich war aber trotzdem ganz fleißig am Werkeln, bin dadurch nur leider nicht zum Posten gekommen. Wird sich aber in nächster Zeit wieder etwas ändern! Ich geb mir Mühe, versprochen!!! Und mit dieser Karte fange ich an:


Sie ist wirklich super schnell gemacht und sieht toll aus. Ich liebe die Kombi aus Wildleder, Flüsterweiß und Mango, harmoniert soooo schön! Love it! Dann einfach fünf Mal stanzen, drei Mal stempel, kleben und fertig ist ein hübsches Kärtchen!

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und allen Mamis einen schönen Muttertag, lasst Euch so richtig verwöhnen!

Liebe Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen