Freitag, 5. April 2013

Zehn neue Farben...

Schon wieder Neuigkeiten: Es wird eine Farbänderung in den Farbfamilien geben. Zehn Farben werden gegen zehn neue ersetzt. Die Farben die auslaufen, gibt es ab sofort nur noch solange der Vorrat reicht. Solltet Ihr also noch Stempelkissen, Nachfülltinte, Marker, Farbkarton, Bänder oder Knöpfe in einer dieser Farben haben wollen, greift schnell zu, denn einige dieser Farben sind sehr beliebt und wenn weg, dann weg. Die neuen Farben wird es ab der Gültigkeit des neuen Jahreskatalogs, also ab 01. Juli 2013 geben.

Hier könnt Ihr nachschauen, welche neue Farben kommen und welche gehen:


Nähere Infos könnt Ihr in dem nachfolgenden Flyer nachlesen, einfach aufs Bild klicken:




Und noch was:

Aufgrund unvorhergesehener Probleme mit dem Lieferanten für die Watercolor Wondor Crayons und die Aquarellstifte hat Stampin'Up! entschieden, beide Produkte aus dem Sortiment zu nehmen.
Demnach sind die folgenden Artikel nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht. Greift also zu!
  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben
Darüber bin ich ja besonders traurig, denn mit den Aqua-Paintern und den Watercolor Wonder Crayons habe ich wirklich sehr gerne die Stempel coloriert. Aber noch hat man ja die Chance...

So, das war es soweit an Neuigkeiten aus der Zentrale. Was Kreatives werde ich aber auch noch in einem extra Post einstellen.

Bis gleich also...
Eure Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen