Dienstag, 30. April 2013

Was ich Euch schon laaannnge mal zeigen wollte...

dieses Exploding-Box Vogelhäuschen. Das habe ich, jetzt lasst mich lügen vor über  1,5 Jahren  gewerkelt und verschenkt. Nur hatte ich damals noch keinen Blog und hatte keine Fotos gemacht. Dies habe ich jetzt nachgeholt und wollte es Euch nicht vorenthalten. Es gehört auf jeden Fall zu den aufwendigeren Werken von mir. Aber ich finde, die Mühe hat sich gelohnt und die Beschenkte hat sich auch gefreut. Verschenkt wurden mit diesem Häuschen Konzertkarten, welche im Dach versteckt waren. Wenn man das Dach abnimmt, tauchen nacheinander zwei weitere kleine Exploding-Boxen auf, in der kleine Hinweise in verschiedenen "Taschen" zu dem Konzert versteckt waren.
Dieses Projekt zu gestalten hat mir damals wirklich viel Spaß gemacht und mit dem Ergebnis war ich wirklich mehr als zufrieden, auch wenn ich nach heutiger Sicht und erweitertem "Equipment" natürlich einige Verbesserungsvorschläge hätte.... Aber seht selbst!





Wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai und möchte mich auch nochmal für die tollen und lieben Kommentare ganz herzlich bei Euch bedanken!

Liebe Grüße Eure Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen