Donnerstag, 11. April 2013

Senfgelb mach es gut...

Zunächst möchte ich mich bei all den lieben Kommentarschreibern ganz, ganz herzlich bedanken!!!! Ich freue mich immer riesig über jedes einzelne!!! Leider komme ich zur Zeit nicht zum Kommentieren, bin ein bißchen im Streß. Einige haben es sicherlich schon mitbekommen, dass am Samstag großes Demotreffen in Frankfurt ist. Und dafür will ein Namensschild und SWAPS vorbereitet werden... Bin schon sehr gespannt, was es für Neuigkeiten geben wird. Ich werde berichten.

Nun zur Karte. Heute will ich Euch eine Geburtstagskarte  zeigen, welche in Vanille-Pur und Senfgelb gehalten ist. Ich finde es sehr schade, dass uns Senfgelb verlassen wird, hatte ich es doch gerade zu einer meiner Lieblingsfarben erklärt... Schnief! Deswegen wundert es mich auch nicht, dass der Nachfüller ratz, fatz ausverkauft war...

Bei dieser Karte habe ich mal wieder ganz frei nur nach meinem Geschmack gearbeitet, ein bißchen Vintage und schon bin ich in meinem Element...



Hoffe sie gefällt Euch!!

Wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Melanie

Verwendete Materialien: Alle SU
Farbkarton: Senfgelb, Vanille-Pur, Sahara-Sand
Stempelsets: En Francais, Perfekte Pärchen, Papaya Collage
Sonsitiges: Spitzendeckchen, Perlen, Leinenfaden, Smooch Spritz Gold

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen