Freitag, 5. April 2013

Ich nochmal mit einem kleinen Kärtchen...

So, wie im letzten Post angekündigt, hier endlich mal wieder was Kreatives. Ein kleines 7 x 7 cm Kärtchen mit dem SAB Stempelset gemusterte Grüße. Hab die Tassen einfach ausgeschnitten und  gestapelt. Sieht doch ganz witzig aus, oder?


Ansonsten ist die Karte in Pflaumenblau, Sahara-Sand, Flüsterweiß, Senfgelb und Rosenrot gehalten.
Hatte mich ja beim Werkeln gerade in die Farbe Senfgelb verliebt, jetzt bin ich ein bißl traurig, dass diese uns bald verlassen wird, bin aber auch tierisch gespannt auf die ganz neuen Farben.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    das ist ja eine ganz tolle Idee die Tassen zu stapeln. Dein Kärtchen sieht echt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen