Montag, 22. April 2013

Gleiche Karte und dennoch anders...

hab die Karte, die ich Euch vor ein paar Tagen gezeigt habe einfach nochmal in einer anderen Farbkombination gewerkelt und ein wenig anders gestaltet. Diesmal habe ich mich mal an das Apfelgrün der aktuellen InColor Farben gewagt. Bin mit dieser Farbe bisher nicht so ganz warm geworden. Finde aber, dass sie dieser Karte durchaus einen "Frischekick" verleiht, wogegen die Senfgelbe eher wärmer wirkt. Finde es immer wieder spannend wie anders eine Karte durch eine Farbveränderung wirkt!


Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!!!

Bis bald Eure Melanie

Materialien: Alle SU

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    die Karte sieht klasse aus, mit dem Grün hat sie wirklich Frühlingsfrische.
    LG Doris

    AntwortenLöschen