Samstag, 9. März 2013

Und noch ein Osterkärtchen inkl. Osterkörbchen

wie angekündigt gibt es heute noch ein kleines Mini-Osterkärtchen für Euch inklusive dem passenden Osterkörbchen. Dir Farbe Waldhimbeere finde ich einfach traumhaft!!! Sie ist so richtig schön satt und kräftig! Das Mini-Kärtchen habe ich mit den Watercolor Wonder Crayons und dem Aqua Painter coloriert. Das macht einfach nur Spaß und geht super schnell! Das Kärtchen ist 6cm x 6cm klein, denn es sollte in das kleine Osterkörbchen hinein passen.




Ich wünsche Euch noch ein schönes kreatives Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Melanie

Materialien: Alle SU
Farbkarton: Savanne, Waldhimbeere, Olivgrün, Flüsterweiß´
DSP: Vintage-Mix
Stanzen: Wellenkreis, Kreis, eleganter Schmetterling, Itty Bitty, Wortfenster, Wellenkante

Stempel: kleine Wünsche, Papillion Potpourri, Hasenparade
Sonstiges: Strassstein, Leinenfaden, Besticktes Satinband Himbeerrot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen