Samstag, 16. März 2013

Pflaumenblaue Osterkarte

Heute habe ich noch eine Osterkarte in Pflaumenblau für Euch. Ich kann Euch auch schon verraten, dass es nicht die Letzte in dieser Farbe sein wird, aber sehr wahrscheinlich die Vorletzte. Hier habe ich die Framelits nostalgische Etiketten benutzt und einfach doppelt ausgestanzt, so entsteht eine schöne Kartenform, die mal was anderes ist. Den Blütenzweig aus dem Set Elements of Style habe ich mit dem Aqua Painter und den Watercolor Wonder Crayons coloriert, was mir immer wieder super Spaß macht! 


Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!!!

Viele, liebe Grüße
Eure Melanie

Materialien: Alle SU
Farbkarton: Sahara-Sand, Pflaumenblau
Stempelsets: Element of Style, Ostergruß

Stanzen: Itty Bitty, eleganter Schmetterling
Sonstiges: Spitzendeckchen, Perlenschmuck, Taft-Geschenkband Pflaumenblau,Weißes Pergament

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    die Karte ist wunderschön geworden, die Framelits so zu nutzen ist eine tolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die karte sieht richtig richtig gut aus :)

    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen