Donnerstag, 7. März 2013

Guten Morgen,

heute gibt es wie versprochen ein Osterkärtchen. Wie ich mit Erschrecken feststellen musste, ist es ja überhaupt nicht mehr lange hin bis Ostern. Hier also schon mal eine erste Idee zu einem Osterkärtchen:


Stehe zur Zeit total auf die Farbe Pflaumenblau, weiß auch net warum, finde aber, es ist mal was anderes zu Ostern und trotzdem passend.

Wünsche Euch einen schönen Tag!
Eure Melanie


Materialien:Alle SU
Stempelset: Ostergruß, Confetti, Nautre Wallk
Farbkarton: Sahara-Sand, Pflaumenblau, Flüsterweiß, Pergamentpapier

Stanzen: verschiedene Kreisstanzen, Framelits Nostalgische Etiketten, eleganter Schmetterling, Itty Bitty
Sonstiges: Strasssteine, Taftgeschenkband Pflaumenblau, Leinenfaden, weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    superschön ist Dein erstes Kärtchen geworden, da bin ich ja mal gespannt, was noch so kommt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Doris!!!
      Viele Grüße Melanie

      Löschen