Montag, 25. Februar 2013

Schüttelfensterrahmen zum Valentinstag (etwas verspätet)

Ich weiß, ich weiß, Valentinstag ist schon lange vorbei... Ich habe aber irgendwie vergessen Euch diese Karte zu zeigen. Verstehe jetzt gerade auch nicht mehr, wie das passieren konnte, ist mir echt ein Rätsel, da ich sie zu meinen Lieblingskarten zähle. Naja, besser spät als nie, ne und man könnte ja auch statt "Meinem Valentinsschatz"  z. B. "Herzlichen Dank" drauf stempeln, passt ja auch super bei den ganzen Herzen ;-). 

Ich habe jedenfalls schon lange die Schüttelfensterrahmen hier liegen und dachte ich zerschneide einfach mal einen und nutze die Framelits zu dem Stempelset  Hearts a Flutter und forme die Schüttelfensterrahmen einfach zu einem Herz. Dann habe ich mit der Eulenstanze noch lauter kleine Herzen aus dem Champagner Glitzerpapier ausgestanzt und eins aus dem Chili Glitzerpapier und hineingetan. Den Hintergrund im Herz habe ich mit einem der Herzstempel aus dem Set Hearts a Flutter gestempelt (mehr Herzen auf einem Haufen geht glaube ich nicht). Die Karte habe ich ansonsten in Sahara-Sand und Aquamarin gehalten, da ich diese Kombi sehr frisch finde. Dann noch ein paar Spritzer mit dem Spritzertool drauf, noch ein paar Herzen, ein Spitzendeckchen, Tüll, einen Vintage-Knopf und den Schmuckanhänger mit dem Wort love drauf nicht vergessen und fertig ist die Karte. Schaut selbst:


Hoffe sie gefällt Euch, trotz der Verspätung.

Einen schönen Abend noch!!!
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    das ist eine tolle Karte, wäre auch etwas für eine Hochzeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, da hast Du recht, dafür wäre sie auch super geeignet. Lieben Dank für Deinen Kommentar und willkommen auf meinem Blog, gehe gleich mal bei Dir stöbern!
      LG Melanie

      Löschen
  2. Hallo Melanie,
    super schöne Karte! Die Farben passen toll zusammen.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen