Mittwoch, 13. Februar 2013

SAB-Set alle meine Minis & Stanze

mit meiner heutigen Karte nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #87 teil und zeige Euch gleichzeitig wieder ein Beispiel mit einem aktuellen SAB Set. Für das Set "alle meine Minis" kann man auch gleichzeitig die passende Stanze geschenkt bekommen. Dieses Set ist sehr vielseitig. Ich habe damit diese Hochzeitskarte gestaltet:


Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Eure Melanie

Verwendete Materialien: Alle SU
Farbkarton: Sahara-Sand, Flüsterweiß, Limone
Stempelsets: Alle meine Minis, Hearts a Flutter, Itty Bitty Bits, tiny Tags, En Francais

Sonstiges: Color Sprizter, Framelits Hearts a Flutter, Perlenschmuck, Knöpfe Itty Bitty, Eulenstanze

Kommentare:

  1. HAllo Mel,

    WOW ! Die sieht super aus !
    Da werden sich die Empfänger bestimmt seeeeehr freuen :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Karte, eine tolle Kombination mit dem Set Hearts a Flutter!
    Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen