Mittwoch, 6. Februar 2013

Hearts a Flutter & SAB Set Wort-Kunst

In das Produktpaket Hearts a Flutter aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog habe ich mich sofort verliebt! Hier seht Ihr nun meine erste gewerkelte Karte mit diesem Set. Herzen kann man ja nie genug verwenden..


Auch kam hier das SAB Stempelset Wort-Kunst wieder zum Einsatz und Sprenkel durften natürlich nicht fehlen!

Liebe Grüße
Eure Melanie

Verwendete Materialien: Alle SU
Stempelsets: Hearts a Flutter Produktpaket, Wort-Kunst
Farbkarton: Wildleder, Flüsterweiß, Waldhimbeere
Sonstiges: gestreifte Kordel Espresso, Strasssteine, Champagner Glitzerpapier, Herz an Herz Stanze

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    deine Karten die letzten Tage sind echt Wow. Jede ist auf seine Art was Besonderes und wunderschön. So kreativ möchte ich auch sein.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Michaela

    AntwortenLöschen