Montag, 18. Februar 2013

Ein dickes Dankeschön, neues Teammitglied & ein Minialbum...


Hallo Ihr Lieben,

da ich zur Zeit nicht immer dazu komme, auf Eure lieben Kommentare zu antworten, möchte ich mich zunächst ganz herzlich bei Euch bedanken. Freue mich wirklich über jedes Kommentar wie ein Schneekönig, da macht bloggen gleich doppelt so viel Spaß!! Also ganz lieben Dank!!!

Dann möchte ich Euch endlich mein neues Teammitglied & Schwesterherz Jenny vorstellen, die auch den Schritt in die Demotätigkeit gewagt hat und sich einen wunderschönen Blog namens


eingerichtet hat. Über einen Besuch und vielleicht auch einen Kommentar von Euch wird sie sich genauso freuen wie ich mich immer wieder. Jenny, ich wünsche Dir viel Spaß, eine Menge kreative Momente und viele nette neue Bekanntschaften durch Deine Tätigkeit!!! 

Zuletzt gibt es noch was Gewerkeltes von mir. Heute mal keine Karte oder Verpackung, sondern ein Minialbum. Inspiriert hat mich Jenni Pauli. mit ihrem Minialbum. Hab es eben nur auf meine Weise verändert. Aber seht selbst:







Dieses Album stand schon ewig auf meiner ToDo-Liste und nun habe ich es endlich geschafft und muss sagen, dass ich auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin. So werde ich nun nach und nach meine Makro-Fotografien endlich mal verscrappen, die liegen schon so lange hier herum. 

Wünsche Euch einen schönen Tag!
Bis bald Eure Melanie

Materialien: Alle SU

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    bin mal schnell so durchgehüpft und habe sooo schöne Sachen dabei entdeckt. Da muss ich unbedingt weiterstöbern und habe mich deswegen in Deine Followerliste eingetragen :o)
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      willkommen auf meinem Blog, kann nur sagen "dito" und schwups bin ich auch auf Deiner Followerliste! Lieben Dank und viele Grüße Melanie

      Löschen